Biological Swiss AG

 

Informationen des Verwaltungsrates

Sehr geehrte Damen und Herren

Die 6. ordentliche Generalversammlung fand am 15.12.2014 in Olten statt. Anwesend waren 61% der Stimmen. Der Geschäftsbericht sowie die Bilanz und Erfolgsrechnung wurden abgenommen und akzeptiert. Die Décharge wurde dem bisherigen Verwaltungsrat Dr. Wilfried Frenger erteilt.

Die nächsten 2-3 Jahre werden durch solides Wachstum gezeichnet sein. Das Ziel ist, sobald wie möglich einen Umsatz von CHF 1 Mio. zu erzielen. Dies kann je nach gewählten Marketingmassnahmen relativ schnell in 1-3 Jahren eintreffen. Diesbezüglich weist der Verwaltungsrat nochmals auf die Notwendigkeit einer Kapitalerhöhung hin.

Es wurden nochmals die Produkte der SHM Schliengener Heilmittel GmbH vorgestellt, die im Internetshop unter www.shm-schliengen.de erhältlich sind, sowie Muster der beliebtesten Produkte an die Aktionäre zum Test abgegeben.

Dr. Wilfried Frenger, Verwaltungsrat